Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr darüber erfahren
Fermer

ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Artikel 1 - Präambel
Es wurde bereits festgelegt, dass die vorliegenden Bedingungen ausschließlich den Verkauf von Dienstleistungen regeln, die auf der von Restopolitan SAS betriebenen Website www.restopolitan.ch angeboten werden. Die Website Restopolitan.com wird unter der Leitung von Miss Stéphanie Pelaprat als Präsidentin von Restopolitan SAS herausgegeben.
 
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden von Restopolitan SAS erstellt, die die Website www.restopolitan.ch betreibt, deren Tätigkeit im Allgemeinen die Vermittlung zwischen Restaurants und Internetnutzern ist.
 
Die Karte, die Zeichnungs- und Restopolitan Restopolitan.com ist Service der Restopolitan SAS mit einem Kapital von 90 240 € - RCS Paris B 493 271 464 - Geschäftssitz: 55 avenue Marceau 75116 Paris - Telefon 01 84240240 (Preis ein lokaler Anruf).
 
Die Website www.restopolitan.ch wird veranstaltet von: ONLINE SAS BP 438 75366 PARIS CEDEX 08 - www.online.net
 
Restopolitans Kundenservice kann auf folgende Weise erreicht werden:
(1) per Post an die folgende Adresse: Restopolitan SAS, Subscriber Service, 49 Avenue d'Iéna 75116 Paris Frankreich
(2) telefonisch unter der folgenden Nummer: 01 46 34 87 28 (Anruf nicht über Gebühr)
(3) per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse: contact@restopolitan.com.
 
Artikel 2 - Definitionen
Im Folgenden definierte Begriffe haben in diesen Geschäftsbedingungen die folgenden Bedeutungen:
 
- The Restopolitan Offer: bezieht sich als Ganzes auf die Produkte, die auf der Website www.restopolitan.ch verkauft werden, dh das Restopolitan Monthly Subscription, die Restopolitan 1 Meal Card, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr und die E-Card.
 
- Das Mitglied: bezeichnet den Benutzer, der sich auf der Website www.restopolitan.ch registriert hat, indem er kostenlos ein Mitgliedskonto erstellt und die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert hat.
 
- Der Kunde: bezieht sich auf das Mitglied, das eine Restopolitan-Karte bestellt hat oder ein Restopolitan-Abonnement abonniert hat.
 
- Der Karteninhaber: jede Person, die eine Restopolitan-Karte besitzt, Kunde oder nicht (die Karte kann angeboten werden).
 
- Das / die Partner-Restaurant (e): bezieht sich auf Restaurants, die einen Partnerschaftsvertrag mit Restopolitan SAS abgeschlossen haben.
 
- Die Website: bezieht sich auf die Website unter der folgenden Adresse https://www.restopolitan.ch
 
Artikel 3 - Produkte
Die angebotenen Produkte entsprechen den geltenden französischen Rechtsvorschriften und den in Frankreich geltenden Normen. Restopolitan wird alles daran setzen, dass die fotografischen Bilder der Produkte so gut wie möglich den angebotenen Produkten entsprechen. Jedem Produkt wird auch eine genaue Beschreibung beigefügt, die es ermöglicht, die wichtigsten Merkmale zu kennen.
 
3.1 Das restopolitanische Angebot
Das Restopolitan-Angebot berechtigt die Gäste in einem der Partnerrestaurants von Restopolitan.com zum folgenden Service: Genießen Sie eine Nicht-Getränkemahlzeit mit mindestens zwei (2) Gästen ein Partnerrestaurant.
 
Das angebotene Essen richtet sich nach den Verkaufsbedingungen des Restaurants und wird von der Schlussrechnung abgezogen.
 
Nur ein Restopolitan Angebot ist pro Buchung für die Gesamtzahl der Gäste verfügbar. Die Gruppierung mehrerer Tabellen, Angebote oder Reservierungen wird nicht akzeptiert.
 
Mindestens einer der Kunden, die den Restopolitan-Kunden begleiten, muss das Restopolitan-Angebot bestellen.
Mit anderen Worten, das angebotene Essen ist das billigste auf dem Tisch verzehrte Gericht.
 
Die vollständige Liste der Restaurants, die das Restopolitan-Angebot annehmen, finden Sie unter https://www.restopolitan.ch. Es wird angegeben, dass diese Liste entwicklungsfähig ist.
 
Die Restopolis Subscription und Restopolitan 1 Year Cards können so oft wie gewünscht, jeden Tag, zum Mittag- und Abendessen, während ihrer Gültigkeit in Partnerrestaurants verwendet werden.
 
Die Restopolitan 1 Meal Card und die e-Card können nur einmal in einem Partnerrestaurant verwendet werden.
 
Die Zeichnungs- und Restopolitan Karten 1 Mahlzeit, 1 Jahr und e-card unterliegen besonderen Einsatzbedingungen in jeder unter 3,2 in Abschnitten erläutert, 3.3, 3.4, 3.5, 3.6
 
3.2 Restopolitan 1 Mahlzeit Karte
Die Restopolitan 1 Meal Card kann einmalig und einmalig in einem Partnerrestaurant verwendet werden.
 
Wenn ab dem Datum des Kaufs die erste Reservierung nicht innerhalb von 36 Monaten erfolgt, wird die Mahlzeitenkarte 1 ungültig und somit unbrauchbar.
 
3.3 Restopolitan Karte 1 Woche
Die Restopolitan 1 Week Card kann innerhalb von 7 Tagen beliebig oft für 7 Tage in der Partnerrestaurants Restopolitan.com unter der Bedingung einer einmaligen Nutzung der Karte pro Restaurant verwendet werden.
 
Die erste Verwendung der Karte, dh das Datum der ersten Reservierung, löst die Dauer der sieben Nutzungstage aus.
 
Die erste Verwendung der Karte, dh das Datum der ersten Reservierung, löst die Dauer der sieben Nutzungstage aus.
 
Wenn ab dem Datum des Kaufs die erste Reservierung nicht innerhalb von 36 Monaten erfolgt, wird die Wochenkarte ungültig und somit unbrauchbar.
 
3.4 Restopolitan 1 Jahr Karte
Die Restopolitan 1 Year Card kann in den Restopolian.com Partnerrestaurants beliebig oft für 12 Monate verwendet werden, vorausgesetzt, dass nur eine Karte pro Monat pro Restaurant verwendet wird.
 
Die erste Verwendung der Karte, dh das Datum der ersten Reservierung, wird die Dauer der 12 Monate der Nutzung auslösen.
 
Wenn ab dem Datum des Kaufs die erste Reservierung nicht innerhalb von 36 Monaten erfolgt, wird die Karte für 1 Jahr ungültig und somit unbrauchbar.
 
3.5 Restoptäisches Abonnement
Restopolitan bietet einen unverbindlichen Abonnement-Service an, der es den Kunden ermöglicht, das Restopolitan-Angebot (wie oben in Artikel 3.1 definiert) während der Dauer des Abonnements in den Partnerrestaurants von Restopolitan zu nutzen. com, unter der Bedingung einer einzigen Reservierung pro Monat und Restaurant.
 
Monatliches Abonnement
 
Das Abonnement wird stillschweigend jeden Monat erneuert, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement vor dem monatlichen Rechnungsdatum. Indem Sie das monatliche Abonnement abonnieren, ermächtigen Sie Restopolitan, die Abonnementgebühr für den folgenden Monat über die bei der Registrierung angegebene Zahlungsmethode zu erheben.
 
Das monatliche Abonnement ist unverbindlich und kann jederzeit eingestellt werden (siehe "Kündigung" weiter unten). Einzelheiten zu Ihrem Restopolitan-Abonnement finden Sie auf unserer Website, indem Sie oben auf der Website von Restopolitan auf der Seite "Mein Angebot" auf den Abschnitt "Mein Konto" klicken. Das Abonnement wird direkt am Tag des Abonnements aktiviert.
 
Um das monatliche Abonnement zu abonnieren, muss ein gültiges und aktives Zahlungsmittel eingegeben werden.
 
Kostenlose Testversion
 
Restopolitan kann eine kostenlose Testversion für das Restopolitan-Monatsabonnement anbieten. Die kostenlose Probezeit beträgt 30 Tage, sofern zum Zeitpunkt des Abonnements nicht anders angegeben. Es ist nur für neue Mitglieder gedacht, die den Restopolitan-Service noch nie genutzt haben.
 
Die kostenlose Testphase beginnt automatisch am Tag des Abonnements, dh sobald die Bankverbindung ausgefüllt ist.
 
Restopolitan erhebt automatisch den Betrag, der Ihrer monatlichen Abonnementgebühr am Ende der kostenlosen Testphase entspricht, über die bei der Registrierung angegebene Zahlungsmethode, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement vor Ablauf der kostenlosen Testphase. .
 
Rechnung und Kündigung
 
Das monatliche Abonnement wird jeden Monat, 30 Tage ab dem Abonnementdatum in Rechnung gestellt. Um das Datum Ihrer nächsten Abrechnung herauszufinden, besuchen Sie den Abschnitt "Mein Konto" und dann die Seite "Mein Angebot" auf unserer Website.
 
Das Restopant-Abo ist freibleibend. Sie können es jederzeit über den Bereich Mein Konto beenden, indem Sie auf Mein Abonnement beenden klicken. Die Kündigung des Abonnements wird automatisch am Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam. Soweit gesetzlich zulässig, können Zahlungen nicht zurückerstattet werden, und wir bieten keine Rückerstattungen oder Gutschriften für Teilnutzungszeiträume.
 
3.6 E-Card Restopolitan
Die Restopolitan e-Card kann einmalig in einem Partnerrestaurant von Restopolitan.com verwendet werden.
 
Wenn ab dem Datum des Kaufs die erste Reservierung nicht innerhalb von 36 Monaten erfolgt, wird die Mahlzeitenkarte 1 ungültig und somit unbrauchbar.
 
Artikel 4 - Nutzung der Restopolitan.com Website-Dienste
Um die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Restopolitan-Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss der Nutzer ein Konto auf der Website Restopolitan.com einrichten.
 
Um eine Restopolitan Card in seinem Besitz zu verwenden oder das Abonnement zu abonnieren, muss der Empfänger Mitglied werden und folgende Informationen eingeben: Nachname, Vorname, Postleitzahl, Telefonnummer, E-Mail-Adresse; und erstellen Sie ein Passwort, mit dem Sie später auf sein Konto zugreifen können. Er kann seine persönlichen Daten bei einem zukünftigen Kauf oder durch Zugriff auf sein Profil direkt im Abschnitt "Mein Konto" auf der Website ändern. Im Falle eines Abonnements muss er auch seine Bankdaten eingeben.
 
Die Erstellung eines Accounts auf der Site unterliegt zwingend der Annahme der vorliegenden Allgemeinen Nutzungsbedingungen.
Für den Fall, dass Restopolitan schwerwiegende Unregelmäßigkeiten in Bezug auf die Nutzung des Restopolitan-Karten-Kaufsystems seitens eines Mitglieds, des Abonnements des Restopolitan-Abonnements oder seines Reservierungssystems feststellt, könnte es dann alles nehmen Maßnahmen, um diese Unregelmäßigkeiten zu stoppen, nämlich die Aussetzung des Zugriffs auf die Website Restopolitan.com oder Ausschluss des Mitglieds.
 
Im Allgemeinen kann das Versäumnis eines Mitglieds, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzuhalten, zur Aussetzung oder Kündigung seines Mitgliedskontos führen, unbeschadet etwaiger Schäden, die von Restopolitan verlangt werden.
 
Artikel 5 - Nutzungsbedingungen für das Produkt
5.1 Registrierung der Restopolitan Card
Bei der ersten Nutzung der Restopolitan-Karte muss der Karteninhaber die Karte auf Restopolitan.com registrieren. Um dies zu tun, muss das Mitglied:
 
(1) ein Konto auf Restopolitan.com erstellen oder sich identifizieren, wenn er bereits Mitglied ist mit seinem Login und seinem Passwort;
 
(2) Gehe zu seinem Mein Konto-Bereich (verfügbar unter URL https://www.restopolitan.ch/myaccount)
 
(3) Geben Sie Ihre Kartennummer in das Feld "Meine Mitgliedsnummer" ein.
 
Die Mitgliedsnummer ist entweder auf der Restopolitan Card, in der E-Mail mit der Bestellungszusammenfassung oder auf dem von einer Partnerschaft bereitgestellten Dokument erhältlich.
 
5.2 Aktivierung des Restopolis-Abonnements
Für die erste Aktivierung des Restopolitan-Abonnements muss das Mitglied:
 
(1) ein Konto auf Restopolitan.com erstellen oder sich identifizieren, wenn er bereits Mitglied ist mit seinem Login und seinem Passwort;
 
(2) Abonnieren Sie das Abonnement, indem Sie auf die Schaltfläche "1 Monat kostenlose Testversion" auf der Startseite klicken oder direkt zu https://www.restopolitan.ch/purchasing/subscription gehen.
 
(3) füllen Sie seine Bankinformationen aus.
 
Das Abonnement wird automatisch aktiviert, sobald die Bankdaten eingegeben sind. Sie müssen sie daher auch dann informieren, wenn das Abonnement mit einem kostenlosen Test beginnt. Bis zum Ende der kostenlosen Probezeit wird keine Zahlung geleistet.
 
5.3 Verwendung der Karte und des Restopolitan-Abonnements
Für jede Nutzung einer Karte oder eines Restopolis-Abonnements muss der Kunde im Restaurant, in das er gehen möchte, reservieren: (1) Die Annahme des Produkts zu dem vom Restaurant gewählten Datum ( 2) die Einhaltung der Bedingungen für die Nutzung der Restopolitan-Karte (Kartentyp, Gültigkeitsdatum ...) oder des Abonnements.
 
Die Reservierung muss mit Restopolitan erfolgen. Zwei Optionen stehen den Mitgliedern zur Verfügung: Buchung per Telefon oder Online-Buchung (siehe Artikel 7 - Buchungsbedingungen).
 
Wenn das Restopolitan-Mitglied die vorliegenden allgemeinen Nutzungsbedingungen nicht einhält, hat das Restaurant das Recht, die Anwendung des Restopolis-Angebots abzulehnen.
 
Artikel 6 - Verlust / Diebstahl
Im Falle des Verlusts oder Diebstahls der Restopolitan Card muss der Karteninhaber den Kundenservice, dessen Details in Artikel 1 - Präambel oben erwähnt sind, so bald wie möglich informieren. Um eine neue Karte zu erhalten, muss der Kunde einen Scheck, zahlbar an Restopolitan, in Höhe von 5 € an den Abonnentenservice senden, einschließlich aller Steuern, die den Kosten für die Veröffentlichung einer neuen Karte entsprechen. Die neue Karte wird ihm so bald wie möglich nach Erhalt des Schecks zugesandt.
 
Auf keinen Fall werden die in einem unserer Partnerrestaurants gekauften Mahlzeiten zwischen dem Datum des Verlusts, dem Diebstahl oder der Aufforderung, die Karte zu ersetzen, und dem Datum des Eingangs beim Kunden erstattet neue Karte.
 
In jedem Fall ist die Erstattung der Restopolitan Card im Falle eines Verlustes oder Diebstahls nicht möglich.
 
Artikel 7 - Buchungsbedingungen
Um vom Restopolitan Angebot profitieren zu können, muss das Restopolitan Mitglied bei Restopolitan für das Restaurant reservieren, in dem er es wünscht.
 
Bei einer Reservierung prüft Restopolitan die Gültigkeit der Karte oder des Restopolis-Abonnements.
 
Wenn sich das Mitglied direkt im Restaurant reserviert oder wenn es ohne Reservierung zum Restaurant geht, behält sich der Restaurantbesitzer das Recht vor, die Reservierung abzulehnen.
 
Restopolitan bietet zwei Arten von Reservierungen an: die Reservierung per Telefon unter der Nummer 01 46 34 87 28 (Nicht-Premium-Tarif) oder die Online-Buchung auf der Website Restopolitan.com.
 
Für jede Buchungsanfrage sendet Restopolitan dem Kunden eine E-Mail, die die Buchungsanfrage bestätigt. Diese E-Mail bestätigt nicht die Buchung im Partnerrestaurant.
 
Nach der Überprüfung der Reservierung durch das Restaurant sendet Restopolitan eine zweite E-Mail oder eine SMS (an die bei der Buchung angegebene Telefonnummer), um den endgültigen Buchungsstatus zu bestätigen. Diese letzte E-Mail oder SMS bestätigt die Reservierung zwischen dem Partnerrestaurant und dem Restopolitan-Mitglied.
 
Wenn der Kunde seine Reservierung im Restaurant nicht einhalten konnte, muss er das Restaurant und Restopolitan SAS, das die Website www.restopolitan.ch betreibt, mindestens 3 Stunden vor der Reservierung informieren.
 
Kann die reservierte Einrichtung aus Gründen höherer Gewalt ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen, ist Restopolitan dafür verantwortlich, Ihnen im selben geografischen Gebiet eine gleichwertige, gleichwertige Einrichtung zu finden.
 
Artikel 8 - Restaurant Informationen
Die Menüs oder Auszüge der vorgeschlagenen Karte werden wahrscheinlich vom Restaurant je nach Saison und Verfügbarkeit der präsentierten Produkte modifiziert.
 
Diese Information kommt direkt von den Partnerrestaurants, Fehler oder Änderungen können ausnahmsweise vorkommen. Restopolitan kann unter keinen Umständen haftbar gemacht werden, wenn das Menü, das vom Restaurant angeboten wird, nicht den Auszügen der Karte entspricht, die auf der Website Restopolitan.com verfügbar ist.
 
Artikel 9 - Eigenschaften und Rechte
Es wird präzisiert, dass die Graphische Charta und der Inhalt der Website durch die Gesetzgebung in Bezug auf das geistige Eigentum in Frankreich geschützt sind, und dies für die ganze Welt. Die Restopolitan SAS ist Inhaberin aller Rechte unter der Leitung von Miss Stéphanie Pelaprat in ihrer Eigenschaft als Präsidentin von Restopolitan SAS.
 
Als solche und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Code of Intellectual Property, ist nur die Verwendung der Graphic Charter und Content für den privaten Gebrauch gestattet.
 
Folglich darf der Internetbenutzer diese Grafikcharta und / oder Inhalte nicht ohne ausdrückliche vorherige Genehmigung von Restopolitan SAS darstellen, reproduzieren, ändern oder allgemeiner verwenden.
 
Jede unerlaubte Verwendung des Grafik-Diagramm der Website und / oder dessen Inhalts stellt eine Urheberrechtsverletzung Handlungen und / oder Markenrecht und begangen Straf- und Zivil Verantwortung des Internet auf der Basis von Verletzung von Urheberrechten und / oder Unterscheidungsmerkmalen.
 
Ferner hat der Benutzer nicht einreichen, zu kopieren, verkaufen, veröffentlichen, oder allgemein von irgendeiner Form all Informationen, Produkt oder Elemente auf der Website Restopolitan SAS Betreiber www.restopolitan zur Verfügung gestellt .com, außer Partnerschaftsvertrag zwischen zwei Parteien ausdrücklich unterzeichnet.
 
Restopolitan SAS, Betreiber der Website www.restopolitan.ch, ist berechtigt, vom Internetnutzer Schadensersatz, Schadensersatz und Zinsen zu verlangen, um den erlittenen Schaden auszugleichen.
 
Artikel 10 - Garantien und Verantwortlichkeiten
Restopolitan SAS, die die Website www.restopolitan.ch nutzt, verpflichtet sich, die notwendigen Mittel zu implementieren, um die Dauerhaftigkeit, Kontinuität und Qualität seiner Dienstleistungen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, unabhängig von geplanten Wartungsarbeiten, zu gewährleisten. vorbehaltlich der Bestimmungen dieses Artikels. Der Zugriff auf die Website und die Dienste erfolgt auf der Grundlage einer Dienstleistung "wie sie ist" und entsprechend ihrer Verfügbarkeit zugänglich ist.
 
Restopolitan SAS Betreiber www.restopolitan.ch die Website gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigende Garantien, einschließlich, ohne dass diese Liste nicht beschränkt auf Garantien in Bezug auf die Qualität und Konsistenz der Dienstleistungen für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Regeln für die Nutzung der Dienste durch seine Mitglieder.
 
Restopolitan SAS, Betreiber der Website www.restopolitan.ch, verpflichtet sich, alles zu unternehmen, um den Betrieb des Standortes unter den besten Bedingungen zu gewährleisten.
In jedem Fall kann Restopolitan SAS Betreiber www.restopolitan.ch die Website nicht für die Nutzung der Website durch einen nicht konformen Benutzer hier und insbesondere im Fall der Verletzung durch den Benutzer von den Bestimmungen des Artikels verantwortlich.
 
Der Nutzer verpflichtet sich das Unternehmen Restopolitan SAS Höhe der Kosten freizustellen, die aus einer missbräuchlichen Ansprüche oder Streitigkeiten, rechtliche oder sonstige im Zusammenhang mit der Nutzung von Diensten hierin definiert durch das Mitglied und Optionsscheine entstünden Restopolitan SAS nutzt die Website www.restopolitan.ch für jegliche diesbezügliche Verurteilung im Falle eines Gerichtsverfahrens.
 
Restopolitan SAS betreibt die Website www.restopolitan.ch behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website www ändern. restopolitan.com. Jede neue Version davon wird vorher auf der ersten Seite der Überschrift angezeigt.
 
Mitglieder, die nicht wollen, dass die vertraglichen Beziehungen durch die neue Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt sind, muss benachrichtigen und ab dem Zeitpunkt, an dem die neue Version wirksam werden, müssen sie aufhören, die Site Services verwenden .
 
Alle Änderungen werden sofort wirksam und gelten nur für Mitglieder, die die Dienste nach der Änderung nutzen.
 
Artikel 11 - Anwendbares Recht und zuständige Gerichtsbarkeit
Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen unterliegen französischem Recht.
Im Falle von Streitigkeiten über die Auslegung, Leistung und ihrer Gültigkeit dieser Verkaufsbedingungen, müssen die Französisch Gerichte zuständig.
 
Artikel 12 - Schutz personenbezogener Daten
Die Informationen, die Sie ist von wesentlicher Bedeutung für die Verarbeitung und Lieferung Bestellungen, Rechnungen und für die Verarbeitung und glatte Reservierungen vor. Mit der Registrierung auf der Website www.restopolitan.ch stimmen Sie zu, uns ehrliche und authentische Informationen über Sie zu geben. Hiermit ermächtigen Sie Restopolitan, Informationen über Sie zu sammeln, zu verarbeiten und zu nutzen.
 
Nach dem Gesetz 78-17 vom 6. Januar 1978 „Datenschutz“, die Sammlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten an die Kommission Nationale Informatique et erklärt Libertés (CNIL) unter der Belegnummer 1454445.
 
Restopolitan ist der alleinige Eigentümer Ihrer Informationen.
 
Gemäß den geltenden Bestimmungen weisen wir Sie darauf hin, dass Sie ein Recht auf Zugang, Berichtigung, Änderung und Löschung Ihrer Daten haben. Dazu müssen Sie uns informieren, indem eine E-Mail an folgende Adresse schreiben: moncompte@restopolitan.com, oder per Post an die folgende Adresse senden: Restopolitan, Kundendienst, 49 Avenue of Jena - 75116 Paris , Frankreich.
 
Wenn Sie akzeptiert, wenn auf der Website oder in ihrem Raum in Restopolitan und / oder seinem Partner Registrierung können Sie E-Mail-Marketing-Informationen. Sie können jederzeit Restopolitan bitten, diese Informationen nicht mehr zu erhalten. Um dies zu tun, machen Sie einfach die Anfrage über Ihren Mitgliedsbereich oder direkt über den Link "Abbestellen" am Ende jeder E-Mail.
 
Bankverbindung
 
Im Rahmen eines Abonnements werden Bankdaten sicher von unserem Partner Ogone, sichere Zahlungs Spezialist online, gespeichert, um automatisch jeden Monat die Zahlungen. Restopolitan hat niemals Zugriff auf diese Informationen, die Verarbeitung erfolgt immer automatisch und verschlüsselt.
 
Artikel 13 - Kekse
Restopolitan und / oder seine Partner können Informationen auf Ihrem Computer speichern. Diese Information hat das Format "Cookies".
 
Cookies sind Textdateien, die in Ihrem Browser gespeichert werden. Beim Zugriff auf Restopolitan sendet ein Cookie auf einem Gerät (Computer, Smartphone, Tablet ...) Informationen an den Browser. Cookies ermöglichen es Restopolitan, nützliche Aufgaben zu erledigen, einschließlich der Verbesserung der Leistung von Restopolitan-Websites und der Benutzerfreundlichkeit. Sie verursachen keine Schäden an Ihrem Gerät.
 
Diese Cookies enthalten keine vertraulichen Informationen über Sie.
 
Sie haben die Möglichkeit, die Registrierung von Cookies über die Einstellungen Ihres Browsers abzulehnen. In diesem Fall garantiert Restopolitan nicht den optimalen Betrieb der Restopolitan-Standorte.
 
Für die Verwaltung von Cookies hat jeder Browser seine eigenen Konfigurationen. Um diese Parameter anzupassen, bitten wir Sie, diese Online-Hilfe zu befolgen: